Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite.

Ich freue mich sehr, Euch hier auf meiner Seite begrüßen zu können.
Meine Name ist Sabine und als Freestyle Pictures I Jolia Stern biete ich Euch
meine Art der Fotografie für Herzmomente an.

Bereits 2009 bis 2012 war ich nebenberuflich als Familienfotografin unterwegs. Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen entschied ich mich damals eine fotografische Pause einzulegen.
Nachdem mich die Fotografie bereits so viele Jahre begleitet hatte,
habe ich vor 3 Jahren beschlossen, meiner Berufung zu folgen und endgültig den Schritt
in die Selbstständigkeit gewagt.
Ich spezialisierte mich auf Schwangerschafts- und Neugeborenfotografie.

Angefangen hatte alles in meinem kleinen Studio bei mir zu Hause. Inzwischen konnte ich in ein neues & größeres Studio umziehen. Dieses ist speziel für die ganz Kleinen
und ihre Eltern eingerichtet.

Ich freue mich Euch in den Bereichen der anspruchsvollen & professionellen Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie begleiten zu dürfen.

Neugeborenenfotografie Babyfotografie Babybauch Schwangerschaftsfotografie Studio Accessoires Kleider

————–

Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser zu drücken.
Bettina Rheims, 1952

Es gibt so viele Worte die versuchen die Fotografie zu umschreiben, aber richtig verstehen und fühlen kann man sie nur mit dem Herzen. Aus diesem Grund ist es für mich wichtig,
einzigartige Bilder mit viel Gefühl und Liebe entstehen zu lassen.

Das ist mein ganz persönlicher Anspruch an mich selbst.

Fragen? Schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich freue mich sehr Euch und Eure Familien kennenzulernen.
Jolia Stern

Copyrighted Image