Babybauchfotos im Studio I Backlighting

Zarte Babybauchfotos im Studio. Ja eine ganz neue Seite von mir und ich bin wirklich gefesselt und glücklich.Es gab immer schon von Zeit zu Zeit vereinzelt Schwangerschafts-Shootings die im Studio umgesetzt wurden. Meistens wenn es draußen wieder etwas ungemütlicher und dunkler wurde.

Ich liebe es nach draußen zu gehen und das erste was ich meine Kunden frage ist „Sie wollen doch ein Outdoorshooting, oder?“ Aber die Welt dreht sich weiter und man verändert und entwickelt sich. So ist es auch mir passiert.

Natürlich werde ich auch weiterhin draußen meine Shootings umsetzen, aber es ist ein verdammt gutes Gefühl auf Wunsch auch diese besondere Art der Fotografie meinen Kunden anbieten zu können. Natürlich ist mein Studio ein „kleines Neugeborenenstudio“. Aber es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und ich danke allen die mir in den letzten Wochen für Test-Shootings so fleißig zur Seite gestanden haben.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.